Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachts, in aller Stille... von Vistin
(ab 12)

Lily wacht mitten in der Nacht aus einem Traum auf, der schmerzliche Erinnerungen aufwühlt.

Momentaufnahmen Zyklus: Mai 1980 - Strang B

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Gangstazicke
Website: http://www.muetze.de.ms
Biographie: An meine Leser: Immer her mit dem Feedback *gg* ^-^
Lieblingsfigur: Snape und Voldi ;)
Hobbies: schreiben, lesen, ...
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.07.2005 13:11
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen