Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Als die Muggel dem Lord das Wasser reichten von Windtaenzer
(ab 12)

In der Zeit als Voldemort in der ganzen Welt herumreiste um die Magie zu studieren und seine Kräfte zu stärken. Da könnte er auch in Situationen geraten sein, die ihm sicher nicht behagten. Die Aufzeichnungen über seine damaligen Reisen haben die Jahre bis nach seinem Tod überdauert und berichten über eine solche Begebenheit.

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

HaPe
Biographie: Geschichte: Lieblingsfigur: Lee Jordan
Hobbies: Harry Potter lesen
Beruf: Schüler
Email: tobias.jakobi@freenet.de (aber bitte an die arcor-mail schreiben)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 30.07.2005 12:43
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen