Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Animagi, Werwöfle und andere Dinge von Mialein
(ab 12)

James, Sirius, Peter und Lupin, die sich selbst die Rumtreiber nennen, sind jetzt im fünften Schuljahr in Hogwarts. Vor kurzem haben Sirius, James und Peter rausgefunden das Lupin ein Werwolf ist. Erst waren sie geschockt, aber dann kam ihnen die Idee. Sie werden Animagi und lassen ihren Freund nicht im Stich. Aber wie? Dann gibt es da aber noch andere komplizierte Dinge wie Mädchen, Lehrer, Hausmeister und Fabelwesen...

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Sir_Krone
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen