Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich liebe dich! von Uni
(ab 14)

Ginny und Draco, zwei Menschen die sich verändert haben. Sie fühlt sich von allen betrogen und verlassen, er hat allen Rückhalt und alle Anerkennung verloren.

Im Verbotenen Wald finden sie eine wunderbare Lichtung, die ein schreckliches Geheimnis birgt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die zart aufkeimenden Bande der Beiden, durch den Fluch der Lichtung brutal getrennt werden...

... oder doch nicht? 

 

Leseprobe

... weiterlesen

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Elice
Biographie: Nun, ich sehe gerade, dass meine Angaben nicht mehr besonders aktuell sind, schreib ich gleich noch einmal neu:

Ich bin 18 Jahre alt, stammend aus der Nähe von Dresden.

Beruflich bin ich dieses Jahr "Freiwilliger —ki" ;-), habe deshalb aber leider wenig Zeit, um mich um meine kreative Adre großartig zu kümmern.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf meine (auch älteren) Stories einen Blick werfen würdet. (Vielleicht ist ja sogar ein kleines Review drin?!) Mit meinen Geschichten verdiene natürlich kein Geld.
Verfasste Reviews: 20
Kontakt:

ICQ 463-842-783

Mitglied seit: 17.06.2005 21:45
RSS für Geschichten abonnieren

Begegnung im Verbotenen Wald von Elice (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Charaktere: OC
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Ein kleines Abenteuer in den Tiefen des Waldes ...

Mein Versuch, die zweite Aufgabe des SMD (Thema: Der Verbotene Wald) zu lösen.

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 21.03.2008 14:02) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 372 Beendet

Die Flucht von Elice (ab 14)

Bewertung: ab 14
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Drama
Charaktere: Peter Pettigrew
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Tja, Peter "Wormtail" auf der Flucht. Was hat ihn eigentlich dazu gebracht, so tief zu sinken, dass er seine Frende verraten hat? Wer's wissen will - LESEN!
4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.10.2005 21:55) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1394 Beendet

Die Schlüsselfrage von Elice (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Trimagisches Gedicht ("Schlüssel" für das Tor des Purpurdrachen)

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 24.03.2007 14:00) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 63 Beendet

Einhundertsiebenundachtzig Tage von Elice (ab 14)

Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Hermine wurde von einem Unbekannten entführt. Ihre alten Freunde machen sich auf die Suche nach ihr und erleben eine böse Überraschung...

 

Letzter Beitrag zum Trimagsichen Turnier!

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 31.05.2007 22:27) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 2831 Beendet

Feuerprobe von Elice (ab 6)

Bewertung: ab 6
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Andromeda Black
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Die Auroren-Rekruten sind überraschend zusammengerufen worden, um eine letzte Prüfung anzutreten. Ted hatte sich aber einen anderen Partner dafür vorgestellt...

Lösung für die dritte Aufgabe der "Suche nach der Magischen Drei". 

6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 26.04.2008 08:28) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 3 - Worte: 2634 Beendet

Snape und die Eisprinzessin von Elice (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Weihnachten
Charaktere: Draco Malfoy, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

4. Türchen des Advenskalenders 2005

Es war ein ruhiger Winterabend. Der gefrorene See schimmerte geheimnisvoll in dem kühlen Wind, der die Nacht durchstreifte. Die Ränge, welche um den See aufgebaut worden waren, waren bereits voll besetzt. Es galt Erscheinungspflicht, obwohl sich wohl keiner freiwillig dieses Ereignis hätte entgehen lassen.

6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 06.01.2006 23:25) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 395 Beendet

Und Sirius lebt doch! von Elice (ab 6)

Bewertung: ab 6
Genres: Humor / Comedy, Parodie
Charaktere: Sirius Black
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Eine (nicht besonders ernstzunehmende) Sammlung von Ideen, wie Sirius den Sturz hinter den Vorhang überlebt haben könnte.

Zusammenarbeit von Kralle und mir.
Lob, Kritik und weitere Anregungen unbedingt erwünscht!

12 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 30.07.2015 19:33) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 8 - Worte: 1533 Beendet

Wie man in Voldemorts Verließ einbricht von Elice (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Bellatrix Lestrange, Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Voldemort
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Die Familie Malfoy erhält einen komplizierten Auftrag: sie sollen auf Voldemort's Befehl hin in dessen Gringotts-Verließ einbrechen, um ein mysteriöses Artefakt zu stehlen...

Beitrag für die erste Runde der "Suche nach der magischen Drei"

4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 06.03.2008 22:05) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1698 Beendet

Zerbrochene Träume - Merope's Geschichte von Elice (ab 10)

Bewertung: ab 10
Genres: Drama, Liebe / Romantik
Charaktere: Merope Gaunt
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Eine kleine Geschichte zu Tom Vorlost Riddles Eltern.
>Es war wie jeden Morgen. Ich stand vor seinem Bett und griff in meine Tasche. Ich hielt einen Moment inne, um ihn mir anzusehen. Er war so wunderschön und unschuldig, wenn er schlief. Sein Mund war leicht geöffnet, und er schnarchte leise. Das Licht der Morgensonne fiel durch das geöffnete Fenster und malte tanzende Schatten und helle Flecken auf sein Gesicht. Er bewegte leicht den Kopf und murmelte etwas, das ich ... weiterlesen
4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 07.04.2006 11:05) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1730 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen