Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Briefe für Severus von Lythanda
(ab 12)

Die Geschichte ist im Rahmen der Zeit nach Band 6 angesiedelt, führt uns aber recht bald in die Vergangenheit unseres Tränkemeisters, zeigt uns dort einige Vorkommnisse aus einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Blickwinkel und bringt uns am Ende wieder zurück in die Gegenwart.

Jedes Kapitel wird recht kurz und hat eine eigene Einleitung und Ausleitung.

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

Roya
Biographie: Hey ich bin Roya. Wenn ihr was über mich wissen wollt, schreibt mich ruhig an. Nur so viel: Ich liebe alle Fantasy Geschichten, und hauptsächlich Harry Potter und Herr der Ringe.

Roya
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 280653743

Yahoo Name strucki

Mitglied seit: 15.05.2008 12:43
RSS für Geschichten abonnieren
  • Fans 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen