Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sakuratree von Uni
(ab 16)

Liebe besiegt alles, setzt sich über alle Widrigkeiten hinweg und ist die stärkste Kraft auf Erden.


Das zumindest wird allgemein geglaubt und selbst Dumbledore war immer dieser Meinung.


Ginny Weasley ist inzwischen erwachsen geworden und die Liebe spielt in ihrem Leben keine große Rolle. Zumindest bis sie eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft.


Und am Ende wird sie herausfinden, ob Liebe wirklich alles besiegt.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Francis
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich immer riesig über Feedbacks, denn nur so weiss ich was ihr von meiner Fic. haltet. Ansonsten kann ich nur sagen: Lebt sorgenfrei, geniesst das Leben und lest viel Harry Potter den das macht das Leben aus.

Lieblingsfiguren: Harry, Draco, Sirius

Hobbies: Ins Kino gehen, Meine Schwester necken (was mir übrigens immer wieder super gelingt, ggg.;-) und natürlich Harry Potter lesen, ach ja und Shoppen

Beruf: Gastronomiegewerbe
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen