Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Terroristen von yoho
(ab 16)

Ein Junge preschte um die Hausecke. Sein Umhang war rot, mit goldenen Verzierungen. Er trug eine übergroße, runde Brille auf der Nase und hatte eine schwarze und sehr unordentliche Perücke auf. Als er das Mädchen sah, stockte er und richtete seinen Spielzeugzauberstab auf sie. „Stirb, Terroristin!“, triumphierte er.

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Francis
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich immer riesig über Feedbacks, denn nur so weiss ich was ihr von meiner Fic. haltet. Ansonsten kann ich nur sagen: Lebt sorgenfrei, geniesst das Leben und lest viel Harry Potter den das macht das Leben aus.

Lieblingsfiguren: Harry, Draco, Sirius

Hobbies: Ins Kino gehen, Meine Schwester necken (was mir übrigens immer wieder super gelingt, ggg.;-) und natürlich Harry Potter lesen, ach ja und Shoppen

Beruf: Gastronomiegewerbe
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen