Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kochen à la Snape von SeKaYa
(ab 12)

Die Weasley-Zwillinge haben Geburtstag und wer war er, ihnen ihren Geburtstagswunsch abzuschlagen? Immerhin, es könnte ihm ein weiteres, streichefreies Jahr garantieren. Die Frage war nur, wie er diesen Vorfall erklären sollte...

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Francis
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich immer riesig über Feedbacks, denn nur so weiss ich was ihr von meiner Fic. haltet. Ansonsten kann ich nur sagen: Lebt sorgenfrei, geniesst das Leben und lest viel Harry Potter den das macht das Leben aus.

Lieblingsfiguren: Harry, Draco, Sirius

Hobbies: Ins Kino gehen, Meine Schwester necken (was mir übrigens immer wieder super gelingt, ggg.;-) und natürlich Harry Potter lesen, ach ja und Shoppen

Beruf: Gastronomiegewerbe
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen