Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
"Was tust du auf dem Dach, Potter?" von red_Ginny
(keine Altersempfehlung)

James & Lily - und die Frage, wie sie zusammengekommen sind - zum 394sten Mal :D Eine meiner vielen Varianten als vorweihnachtliches Geschenkchen ;)
>> „Das ist Magie, Kleines. Deshalb sind wir hier“, grinste James.
„Oh, natürlich. Wir sind allein auf einem zugigen Dach. Das hast du also geplant!“, schimpfte sie los und hielt nur inne, weil James überrascht aussah. 
„Ich meinte, dass wir beide als Schüler in Hogwarts ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Firerose
Biographie: An meine Leser: Meine Storys sind ein bisschen seltsam geschrieben, ich weiß, aber das ist mein Stil und so bleibt er auch und ich hoffe es gibt wenigstens ein paar denen das gefällt.
Lieblingsfigur: Draco, Snape und der Voldi
Hobbies:FFs und Gedichte schreiben, lesen, Sport und Billiard spielen
Beruf: Schülerin und Autorin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen