Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nach Muggelart von yoho
(ab 12)

Hermine verließ ihre Deckung zuerst und stieß vorsichtig die Tür auf. Ihre Hände hielt sie, etwas linkisch, halb erhoben. In der Diele lag ein weiterer Körper, umgeben von noch mehr der goldenen Röhrchen. In der Luft schwebte Rauch. Der Geruch nach Feuerwerk war jetzt durchdringend und sie musste husten. Hinter dem Toten stand ihr Vater. Er war nur mit Shorts bekleidet, die Haare zerzaust, der Oberkörper nackt. In der Hand hielt er ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Firelove
Biographie: An meine Leser: Was soll man da groß sagen? Ich hoffe, dass euch meine FF(s) gefallen ^^ Und würde mich wahnsinnig über Feedback freuen!!! Ansonsten viel Spaß beim lesen, nicht zu viel weinen, sondern immer alles ganz locker sehen ^__^ Heh, es ist immerhin nur eine Geschichte *grins* Und ansonsten, falls alles zu dumm ist: Bitte einfach überlesen >_<

Lieblingsfigur: Draco und Harry !!! Forever ^^

Hobbies: Harry Potter ^^, Anime, zeichnen, schreiben, Musik (J-Rock/Pop) und vieles mehr...

Beruf: Immer noch Schüler...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen