Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Licht des Schattens von Mion
(ab 10)

Eine Geschichte über das Leben ohne den Dunklen Lord.

Ihr erstes Schuljahr beginnt wie erwartet. Bis, ja bis in der Rede des Schulleites zwei neue Schüler angekündigt werden die nicht in erste, sondern die sechste Klasse kommen werden.

Die Story ist aus vier Perspektiven geschrieben:

Der von Albus und der von Rose - in dem ihr einen Einblick in das Familiäre und das Schulleben der beiden bekommt. Wer ist ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Firelove
Biographie: An meine Leser: Was soll man da groß sagen? Ich hoffe, dass euch meine FF(s) gefallen ^^ Und würde mich wahnsinnig über Feedback freuen!!! Ansonsten viel Spaß beim lesen, nicht zu viel weinen, sondern immer alles ganz locker sehen ^__^ Heh, es ist immerhin nur eine Geschichte *grins* Und ansonsten, falls alles zu dumm ist: Bitte einfach überlesen >_<

Lieblingsfigur: Draco und Harry !!! Forever ^^

Hobbies: Harry Potter ^^, Anime, zeichnen, schreiben, Musik (J-Rock/Pop) und vieles mehr...

Beruf: Immer noch Schüler...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen