Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Briefe von Draco Malfoy von Slythie
(ab 12)

Weil er ständig andere Schüler drangsaliert, muss Draco Malfoy als Strafarbeit nun Briefe schreiben. Das wird für ihn schwerer, als er zuerst erwartet hatte. Er muss sich mit sich selbst und seinen Gefühlen auseinander setzten, und wird dabei auch mit seinen Ängsten konfrontiert. (Ein 30 Days-30 Letters Projekt)

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Eliza
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen