Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Magie der Musik: Des sehnsüchtigen Sängers Schicksal von Gimli Gloinssohn
(keine Altersempfehlung)

Eine ihm unbekannte Macht ergreift den jungen Severus Snape. Die Liebe, die zunächst sein kühles Genie durcheinander bringt und sein Herz erwärmt, wird es ihm, nachdem sie ihn verlassen hat, schlimmer vereisen als je zuvor und nie wieder wird es tauen können. Und auch wenn es eigentlich nur Aberglaube sein kann, so scheint die eigenartige Macht und die geheimnisvolle Magie der Musik auch eine Rolle zu spielen...

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Elana und Lea
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen