Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Helden der Finsternis von Kreacher Potter
(ab 14)

Nach der Rückkehr von seiner Flucht aus der Zaubererwelt (Harry Potter: Ende oder Anfang) ist Harry mit neuen und stärkeren Zauberkräften als je zuvor ausgestattet. Doch zur Problematik, dass er sich in seiner neuen Erwachsenenwelt einrichten muss, muss er lernen, mit diesen Kräften umzugehen. Dazu kehrt ein Feind der Zaubererwelt zurück, dem viele zu wenig Beachtung geschenkt haben.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Elana
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe, ihr habt Spaß beim lesen meiner Geschichte. Weitere Kapitel sind in der "Mache".

Lieblingsfiguren: Eigentlich mag ich die etwas älteren Figuren lieber. Durch die vielen Fanfictions, die ich gelesen habe, wird mir Snape auch immer sympatischer.

Beruf: Steuerfachangestellte
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen