Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Magisch von yoho
(ab 12)

Rose Weasley hat es wirklich nicht leicht. Erst erfährt sie, dass Harry Potter ihr leiblicher Vater ist. Und jetzt muss sie sich auch noch in der schottischen Wildnis durchschlagen. Dabei ist das so gar nicht ihr Ding. Gut, dass sie Hannah, Lunas Tochter, mit dabei hat. Die weiß nämlich hervorragend Bescheid, wo man im Wald was zu Essen findet. Nur das Besen-Fliegen sollte sie noch etwas üben.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Elana
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe, ihr habt Spaß beim lesen meiner Geschichte. Weitere Kapitel sind in der "Mache".

Lieblingsfiguren: Eigentlich mag ich die etwas älteren Figuren lieber. Durch die vielen Fanfictions, die ich gelesen habe, wird mir Snape auch immer sympatischer.

Beruf: Steuerfachangestellte
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen