Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Vergessenen Phönixe von SeKaYa
(ab 14)

Der Orden des Phönix. Im ersten Krieg starben viele seiner Mitglieder, doch Moody hat keinen einzigen Namen vergessen, und auch die Personen und ihre Geschichte nicht. Die Erinnerung kommt wieder an die Oberfläche, als er das alte Foto findet.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Ebner
Biographie: An meine Leser: Entschuldigt mein schlechtes Latein! Ich hab eigentlich schon das 2. Jahr aber bin grottenschlecht (gott sei dank merkt das der Lehrer nicht!). Da ich in Deutsch aber schon auf 3 Schularbeiten 3 einser habe (echt, nicht gelogen) hoffe ich meine 1. Geschichte ist lesbar. Aber in Gedanken formt sich da schon eine 2. ...

Lieblingsfigur: Hermine + Ron

Hobbies: vor allem zeichnen + lesen

Beruf: Schüler
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen