Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
My Mary Sue Story von BlackLuna
(keine Altersempfehlung)

Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Personen, die immer häufiger in Fanfictions auftauchen: Sie sind perfekt, sie sind so, wie die Autoren, die sie erfunden haben, gerne sein würden. Sie tauchen aus dem Nichts auf und verdrängen die eigentlichen Hauptpersonen in den Hintergrund. Um dieses Thema geht es in meiner kleinen Erzählung. Ich habe mich bemüht, alle Dinge, die eine Mary Sue ausmachen, in die Geschichte einzubauen.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Marlon
Biographie: Männlich, 17, am 15.Nov geburtstag, sehr guter zeichner, beliebter Autor in einem Forum, chaotischer Kautz ^^ wer mehr wissen will fragt einfach :D
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 24.04.2008 21:39
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen