Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lieber Tom von Supernova
(ab 14)

Valentin An ihrem ersten Schultag schreibt Ginny das erste Mal in ihrem neuen Tagebuch. Doch bevor sie anfangen kann, fällt ihr ein mysteriöser Brief in die Hände.

"Von Bella an Tom..."

Was mag es damit auf sich haben? Und ist es wirklich in Ordnung, in dem Tagebuch zu schreiben?

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

kore
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.04.2008 17:18
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen