Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Insomnia von yoho
(ab 16)

„Du musst das nicht machen, Hermine“, sagte McGonagall mit nachdrücklicher Stimme. - „Wir haben ihre Eltern umgebracht.“ Hermine hatte jetzt die Sonnenbrille abgenommen und sah ihrer Lehrerin in die Augen. - „Ihr hattet keine Wahl.“ – „Man hat immer eine Wahl“, sagte Hermine.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Dracia
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 19.04.2008 12:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen