Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Confidence von Minnimuff
(ab 12)

Harry geht mit seinem Sohn in eine Eislaufhalle, um ihm Eislaufen beizubringen, doch am Ende des Tages ist es nicht sein Sohn dem er aufhilft, nachdem er auf dem Eis ausgerutscht ist.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Wandelstern
Website: http://www.wandelstern.de.vu/
Biographie: Geschichte: hating love (z.zt. hating love, sounds of revenge, part one, zusammen geschrieben mit nyx), weitere in arbeit
An meine Leser: danke für die reviews :) freu mich immer über feedback. hoffe, die fanfics werden nicht zu chaotisch *g*
Lieblingsfigur: draco, sirius, ginny
Hobbies: chaos *g*, star wars, star wars, star wars *sucht*, snowboarden, skateboarden, street- und basketball, freunde, freunde, freunde *smile*, feiern, chillen, surfen, lesen, fern, trips in die usa, und überhaupt blabla
Beruf: ab oktober 2002 student *smile*
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 18:59
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen