Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily und James - zum 1500sten Mal von Mondschein
(keine Altersempfehlung)

Lily hat James immer für einen arroganten Widerling gehalten. Doch jetzt muss sie sich eingestehen, dass er doch anders sein kann. Kann sie jahrelange Abneigung überwinden?

Ich entschuldige mich für eine neue der unzähligen Lily und James-Geschichten, aber ich liebe beide Charaktere, darum muss ich euch wohl oder übel damit nerven ...

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Wandelstern
Website: http://www.wandelstern.de.vu/
Biographie: Geschichte: hating love (z.zt. hating love, sounds of revenge, part one, zusammen geschrieben mit nyx), weitere in arbeit
An meine Leser: danke für die reviews :) freu mich immer über feedback. hoffe, die fanfics werden nicht zu chaotisch *g*
Lieblingsfigur: draco, sirius, ginny
Hobbies: chaos *g*, star wars, star wars, star wars *sucht*, snowboarden, skateboarden, street- und basketball, freunde, freunde, freunde *smile*, feiern, chillen, surfen, lesen, fern, trips in die usa, und überhaupt blabla
Beruf: ab oktober 2002 student *smile*
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 18:59
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen