Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schritte von Vistin
(ab 14)

Schritte, harte Absätze auf kaltem Stein, rhythmisch, selbstsicher, die immer näherkommen, auf ihn zukommen, und er, er möchte fliehen, wegrennen, flüchten vor seiner Vergangenheit, die sich in hochhackigen Stiefeln immer weiter nähert.

Momentaufnahmenzyklus: Sommer 1997

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Nikola
Website: http://www.nikolaswelt.de.vu
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jedes Feedback. Ach und denkt immer daran: Der Klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
Lieblingsfigur: Die Weasley-Zwillinge, Draco, Snape und aus irgendeinem Grund Pansy
Hobbies: Lesen, Schreiben, Akkordeon, Kino, I-Net ...
Beruf: Zählt Lehrerquälen als Beruf?
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 18:05
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen