Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dobby sucht Weihnachten von Eosphoros
(keine Altersempfehlung)

Unser kleiner Hauself ist etwas irritiert. Er war sich so sicher, dass Weihnachten ist. Er hat sogar ein großes Geschenk für Harry Potter gepackt, sehr liebevoll natürlich, und will es ihm geben, doch niemand ist da. Wo sind sie denn alle? Oder hat er sich etwas im Datum geirrt?

Dobby stolpert auf der Suche nach Harry Potter so ganz nebenbei über Weihnachten...

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Nikola
Website: http://www.nikolaswelt.de.vu
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jedes Feedback. Ach und denkt immer daran: Der Klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
Lieblingsfigur: Die Weasley-Zwillinge, Draco, Snape und aus irgendeinem Grund Pansy
Hobbies: Lesen, Schreiben, Akkordeon, Kino, I-Net ...
Beruf: Zählt Lehrerquälen als Beruf?
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 18:05
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen