Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nur ein Todesser von yoho
(ab 12)

„Du hast ihn umgebracht, oder?“, fragte Hermine, und ihre Stimme war ganz leise. - „Ich wusste mir nicht mehr zu helfen.“ Harry senkte den Kopf. - Hermine nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich. „Du hattest keine Wahl.“ - „Doch, ich hatte die Wahl zu sterben oder zu töten. Aber ich wollte leben“, antwortete er leise. - „Na ja, war doch nur ein Todesser“, sagte Sara.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Musume
Website: http://www.tasako.de/musumeweb
Biographie: An meine Leser: Das ist meine erste Geschichte und deswegen vielleicht nicht so gut... ich hoffe sie gefällt euch
Lieblingsfigur: Draco, Snape und Voldi
Hobbies: Geschichten schreiben, Geschichten lesen/ überhaupt Sachen lesen, Chatten, Training vom Zirkus,...
Beruf: Schüler einer Gesamtschule
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen