Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alles hörte auf von Lilylady
(ab 14)

Lily erlebt die letzten und schlimmsten Minuten ihres Lebens. Es geht um die Halloweennacht, in der Harry seine Eltern verliert.

Achtung: Die wörtliche Rede stimmt nicht hundertprozentig mit der überein, die in den HP-Bänden vorkommt.

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

Musume
Website: http://www.tasako.de/musumeweb
Biographie: An meine Leser: Das ist meine erste Geschichte und deswegen vielleicht nicht so gut... ich hoffe sie gefällt euch
Lieblingsfigur: Draco, Snape und Voldi
Hobbies: Geschichten schreiben, Geschichten lesen/ überhaupt Sachen lesen, Chatten, Training vom Zirkus,...
Beruf: Schüler einer Gesamtschule
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen