Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Azkaban - Eine rätselhafte Nicht-Lebens-Geschichte von Ursula
(ab 12)

Ein Zauberer, der 50 Jahre (!?!) seines Lebens in Askaban inhaftiert war, kann sich nicht mehr daran erinnern, wer er war. Komischerweise hat er aber dort Jahrzehnte lang überlebt und ist nicht einmal verrückt geworden. Er findet heraus und erzählt, wie das geschehen konnte und wie er befreit wurde.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

mixi
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen