Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alone in the Dark von Herm Granger
(ab 12)

In dieser Story geht es um Bellatrix Tochter- Laura. Sie wird von Muggeln aufgezogen und hat ihre Zaubereverganagenheit vollständig vergessen. Doch als sie 17 ist beginnt ihre Zauberkraft zu wirken und langsam erfährt sie alles über ihre Vergangenheit und ihre grausamen Eltern und sie muss lernen sich in Hogwarts als "Muggelkind in Slytherin" durchzusetzten.

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Asticot
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.04.2008 15:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen