Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie wird es diesmal enden? von severinalupin
(ab 18)

Harry reist in die Vergangenheit, kurz vor dem Tod seiner Eltern, weil er alle Horkruxe zerstören und dann Voldemort in Godric´s Hollow töten will, um so seiner Familie ein glückliches Leben zu bescheren, aber da der Zeitumkehrer defekt ist, reist er weiter zurück und verhindert ungewollt wahrscheinlich seine Existenz …

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

BilaBong
Biographie: Ich bin 15 Jahre alt in der 8 klasse und schreibe geschichten seit ich schreiben kann. ich bin harry potter süchtig. ich schreibe auch geschichten über der herr der ringe etc.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.03.2008 17:47
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen