Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Banne der Eule von Fuenf_Highlander
(ab 16)

Eine Wette der Schwarzen, mit der eigentlich alles begann. Lord Voldemort und Lucius Malfoy hatten miteinander gewettet. Sie wollten sich danach im Gasthaus Drei Besen treffen um zu sehen wer gewinnt und wer verliert.
Doch die beiden verpassen sich, weil Lucius zuerst da ist und in der Wartezeit zu tief ins Glas guckt.
Malfoy verbringt wegen seinem Vollrausch die Nacht in einem Zimmer des Drei Besen. Am nächsten Tag hat er so Hunger, das er an seinem Mittagessen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Mephi
Website: http://alex1k.bei.t-online.de/
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedbacks schickt.
Lieblingsfigur: Harry, Sirius, Dumbledore, Remus Lupin
Hobbies: Fanfics schreiben und lesen und auch chatten
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen