Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
April! April! von SeKaYa
(ab 12)

Der erste April und auch der Orden des Phönix wird Opfer des allgemeinen Streichewahns. Und Geburtstagskindern kann man auch nichts übel nehmen, oder?

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Mephi
Website: http://alex1k.bei.t-online.de/
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedbacks schickt.
Lieblingsfigur: Harry, Sirius, Dumbledore, Remus Lupin
Hobbies: Fanfics schreiben und lesen und auch chatten
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen