Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachtflug von yoho
(ab 12)

Hermine schlief. Harry legte sich mit dem Gesicht zu ihr gewandt und nahm sie in den Arm. „Ich liebe dich“, sagte er leise, um mal auszuprobieren, wie sich das anhörte. – ‚Eigentlich war es ganz einfach.’

 


Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

dark_Jeanne
Biographie: Also, mein Name ist stephanie, wohnhaft irgendwo in Hessen.

---------------------------------------------
Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, singen, schreiben.... wii spielen... kA mehr fällt mir grad net ein.
Am leibsten lese ich Fantasy oder Dark-Fantasy Bücher.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören, die Harry Potter-Bücher, Stephenie Meyers Bis(s)-Reihe, Die beiden bisher erschienenen Bücher der Reihe Der geheime Zirkel, und die Bücher von Susan Elizabeth Philips. Außer dem (wehe ich höre da ein stöhnen) lese ich relativ viele Mangas; von Arina Tanemura hab ich alle(von KKJ bis zu den Shiunshi Doumei Bänden), ich lese aber auch Naruto(panne, ich weiß) und ich habe die Manwhas der Reihe Demon Diary. Da das glaub ich noch nicht mal die Hlfte aller Bücher war, die ich je gelesen habe, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie viel Zeit da oh für Schule bleibt ;D
Ach so, ich wollt ja nur Lieblingsbücher aufzhlen... na ja egal.
Ach! Und ich hab noch ganz wichtige Bücher bergessen! Müsst ihr lesen, is echt zu empfehlen! Und zwar die Vampyr-Reihe von Brigitte Melzer, und "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven. Das sind echt klasse bücher!
-----------------------------------------------

Was soll ich noch schreiben(/erzählen)?

ich gehe auf ein katholisches Mädchengymnasium
(is kein scherz, sowas gibts noch)
und bin ehrlich gesagt froh, wenn ich die Versetzung schaffe(jedes Jahr bange ich wieder)
-----------------------------------------------

Was ich nicht mag:
- extreme OOCs (ich meine, wie kann man eine geschichte ernst nehmen, in der plötzlich ein süßigkeiten verteilender snape, oder eine weinende ginny rumlaufen?!)
- unhöfliche menschen. ich weiß, den meisten ist es lieber, wenn man die wahrheit sagt, auch wenn es wehtut. mir geht es da zwar so ähnlich, wenn ich länger mit jemandem zusammenleben muss, ein offender konflikt ist immer noch besser als ein vor sich hinbrodenlder. aber wenn mir jemand fremdes begegnet, bin ich doch lieber mit einem falschen lächeln freundlih, als einen unnötigen konflikt heraufzubeschwören. (ich denke, da spricht die geschäftstochter aus mir: 'zu kunden sollte man immer freundlich sein, Stephanie'
- tierorgane jeglicher art, die zum essen gedacht sind. ieh!
hier spricht die fast-vegetarierein. ich möchte zwar immer aufhören, aber irgendwie schaffe ich es ja doch nicht. (klingt das nicht irgendwie süchtig?) immer mal wieder höre ich auf fleisch zu essen. das geht dann bis zu einem halben jahr, aber irgedwie geht dann doch der fleischfresser mit mir durch.
- vor einigen wochen bis monaten hätte ich hier einen bestimmten namen hingeschrieben, aber längere zeit kann ich sowieso gegen niemanden eine Abneigung haben... das mag ich auchnicht.
- im moment die liebe, da die mir nen ganz schön fiesen streich gespielt hat..- Wieso auch noch jemand, den ich jede woche mehrmals sehe?! na ja vermutlich gehn sowieso nur meine verfluchten teeanger-hormone mit mir durch...
- Leute, die Zu Ginny Weasley "Virginia" sagen! Herrgott nochmal! Die heißt Ginevra!!!
-meist sind mir die Pairings egal, wenn sie nur irgendwie realistisch dargestellt werden.wenn dann aber jemand kommt, und mir eine HG/SS-FF hinhält: Bah! Ich meine, der könnte ihr Vater sein! (man bedenke, dass er mit Harrys Wltern in einem Jahrgang war)

was ich mag:
- schokolade. ich weiß, es ist doof, aber das ist das erste was mit eingefallen ist *blush*
große schwäche von mir...
-meine freunde und meine familie! (du schleimbeutel! wenn sie dir so wichtig sind, wieso kam dann die schokolade zuerst? -*schäm*)
- meine bücher, ohne sie würde ich wahrscheinlich schon längst an der decke baumeln (-makabrer scherz, es braucht sich niemand sorgen zu machen -die kennen dich alle gar nicht, wer sollte sich sorgen machen?)
- ... das sag ich jetzt nicht *blush* *grins*

------------------------------------------------

Ich bin ca. 1.64 m groß, pummelig (doofes Wort!), blass und habe braune Haare sowie Augen.
(eigentlich uninteressant, oder?)
Und da mir angeblich kreativem Mädchen nichts mehr einfällt, bin ich jetzt fertig.
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:

ICQ 268-229-362

Mitglied seit: 12.03.2008 11:45
RSS für Geschichten abonnieren

Ich wünsche mir.... von dark_Jeanne (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: 6. Schuljahr, Liebe / Romantik
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Also, die Story spielt im sechsten Schuljahr, aus der Sicht von Hermine Granger. Die Geschichte wird in bestimmten Punkten so oder so ähnlich ablaufen, wie das Buch, bis auf - natürlich - meine Story :)

 - Ach, nein! Du Tölperl, das war allen klar! -tschuldigung *kopf-hängen-lass*

Und zwar hat Hermine seit geraumer Zeit bestimmte Gefühle, wenn Ron in der Nähe ist... doch dann kommt Ron mit Lavender Brown zusammen und alles ändert sich. ... weiterlesen

0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 04.07.2008 17:15) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 4497
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen