Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Death is not the End von Drachenkind
(ab 6)

Eine kleine aber feine Geschichte über Harrys Gedanken am Ende des 5. Bandes. Wie er mit Sirius' Tod zurechtkommt und eine eigenartige Begegnung mit jemandem hat, den er sehr lange nicht gesehen hat.

Ein kleiner Sonnenstrahl der Hoffnung der durch die dicken Regenwolken der Verzweiflung bricht.

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Melly
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen