Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schokoladige Grüße aus Tinworth von magicstarlight
(ab 10)

Vier Hogwartsschüler in einem Muggeldorf? Klingt möglicherweise problematisch, aber wenn alle ohne Zauberstab und unter dem strengen Blick von Madam Hooch unterwegs sind, kann doch nichts schief gehen, oder?

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Maria
Website: http://alex1k.bei.t-online.de/
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedbacks schickt.
Lieblingsfigur: Harry, Sirius, Dumbledore, Remus Lupin
Hobbies: Fanfics schreiben und lesen und auch chatten
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen