Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der erste Tag meines Lebens von Viola Lily
(ab 12)

Lauren, ein 17-Jähriges Mädchen aus Gryffindor, tritt ihr letztes Schuljahr in Hogwarts an. Schon in den ersten Wochen merkt sie, dass die Lehrer, aufgrund der bevorstehenden Abschlussprüfungen, sie noch härter dran nehmen und ihrem Jahrgang einen Aufsatz nach dem anderen aufbrummen. Doch nicht nur mit den UTZen gerät sie in den Stress, auch Probleme in ihrem Freundeskreis müssen gelöst werden. Und dann ist da auch noch dieser Schwerverbrecher Sirius Black, ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

eumelinchen
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.03.2008 22:42
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen