Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alex Foxley - Wenn Zwillinge helfen von Strucki
(ab 14)

Alexandra ist ein ganz normales Mädchen, was in einem kleinen Dorf lebt. Doch ein brennender Baum und minderjähriges Zaubern verändert ihr Laben schlagartig...

 

Dies ist eine FF die neben der Haupthandlung von HP läuft und im ersten Schuljahr beginnt. Hauptsächlich wird es um die Entwicklung der Hauptfigur und die Zwillinge gehen. Wer also die Zwillinge genauso sehr mag wie ich, der sollte mal hereinschauen!

 

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Mandy Rosalie
Website: http://www.myblog,de/drewgirls
Biographie: An meine Leser: danke, dass ihr die Story lest!
Lieblingsfigur: Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Sirius Black, Blaise Zabini
Hobbies: I-net, Freunde, Parties
Beruf: Ausbildung als Hauswirtschaftlerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ muss du fragen (ist vorhanden)

" alt="MSN Name" /> mailaddy

Mitglied seit: 28.07.2005 15:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen