Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und das Erbe des Phönix von Lilylady
(keine Altersempfehlung)

Tja, diese Geschichte beginnt direkt nach dem Epilog des letzten Bandes, also als Albus gerade in den Zug gestiegen ist. Vorraussichtlich wird sie sich nur um das erste Jahr der Juniors drehen.
Sie erzählt von den kleinen und großen Problemen der Erstklässler, aber auch von den kleinen und großen Freundschaften, die entstehen.

Anregungen und Kritik sind gerne gesehen!

Lg, Lilylady

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Luinthoron
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.06.2005 20:07
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen