Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
My Mary Sue Story von BlackLuna
(keine Altersempfehlung)

Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Personen, die immer häufiger in Fanfictions auftauchen: Sie sind perfekt, sie sind so, wie die Autoren, die sie erfunden haben, gerne sein würden. Sie tauchen aus dem Nichts auf und verdrängen die eigentlichen Hauptpersonen in den Hintergrund. Um dieses Thema geht es in meiner kleinen Erzählung. Ich habe mich bemüht, alle Dinge, die eine Mary Sue ausmachen, in die Geschichte einzubauen.

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Amina Nali
Website: http://de.geocities.com/amina_nali
Biographie: Lieblingsfigur: Oh, da gibt's viele. Hagrid mag ich, weil er so auf wilde Tiere steht. (Ich mag auch Tiere, vor denen die meisten anderen weglaufen z. B. Frösche) Hermine, Harry und Ron mag ich natürlich auch. Außerdem mag ich Snape und Draco irgendwie auch. Es muss schließlich Fieslinge geben.
Hobbies: lesen, schreiben, im Internet surfen, Freunde treffen, Luftgewehr schießen und Skispringen gucken.
Beruf: noch Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 08:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen