Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nevilles kleiner Ausflug von Sam Chaucer
(ab 12)

Während des Krieges: Neville ist unterwegs, und seine Oma muss schreckliche Ängste um ihn ausstehen...

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Amina Nali
Website: http://de.geocities.com/amina_nali
Biographie: Lieblingsfigur: Oh, da gibt's viele. Hagrid mag ich, weil er so auf wilde Tiere steht. (Ich mag auch Tiere, vor denen die meisten anderen weglaufen z. B. Frösche) Hermine, Harry und Ron mag ich natürlich auch. Außerdem mag ich Snape und Draco irgendwie auch. Es muss schließlich Fieslinge geben.
Hobbies: lesen, schreiben, im Internet surfen, Freunde treffen, Luftgewehr schießen und Skispringen gucken.
Beruf: noch Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 08:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen