Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wieso tat er uns das an? von MANMAR95
(ab 14)

Diese kleine Geschichte handelt von Harry, Ginny und ihren 3 Kindern

Voldemort konnte flüchten, Harry lebte weiterhin, und einer wechselte die Seiten.

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Amina Nali
Website: http://de.geocities.com/amina_nali
Biographie: Lieblingsfigur: Oh, da gibt's viele. Hagrid mag ich, weil er so auf wilde Tiere steht. (Ich mag auch Tiere, vor denen die meisten anderen weglaufen z. B. Frösche) Hermine, Harry und Ron mag ich natürlich auch. Außerdem mag ich Snape und Draco irgendwie auch. Es muss schließlich Fieslinge geben.
Hobbies: lesen, schreiben, im Internet surfen, Freunde treffen, Luftgewehr schießen und Skispringen gucken.
Beruf: noch Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 08:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen