Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alte Feinde - Neue Freunde? von Bear
(ab 14)

Eine Novembernacht in Hogwarts. Harry kann nicht schlafen und macht am Hogwartsgelände einen Spaziergang, bei dem er über Severus Snape stolpert. Snape ist nach einem Treffen der Todesser schwer verletzt und auf Harrys Hilfe angewiesen.

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Amina Nali
Website: http://de.geocities.com/amina_nali
Biographie: Lieblingsfigur: Oh, da gibt's viele. Hagrid mag ich, weil er so auf wilde Tiere steht. (Ich mag auch Tiere, vor denen die meisten anderen weglaufen z. B. Frösche) Hermine, Harry und Ron mag ich natürlich auch. Außerdem mag ich Snape und Draco irgendwie auch. Es muss schließlich Fieslinge geben.
Hobbies: lesen, schreiben, im Internet surfen, Freunde treffen, Luftgewehr schießen und Skispringen gucken.
Beruf: noch Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 08:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen