Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Unerwartete Liebe von Miss Malfoy
(keine Altersempfehlung)

„Du machst… Schluss?“, frage er ungläubig.

Sie nickte schlicht.

„Warum?“ Er konnte es nicht verstehen. Bis jetzt hatte er geglaubt, ihre Beziehung wäre perfekt. Nie hatte sie erwähnt, dass sie unglücklich oder unzufrieden war. Im Gegenteil, immer wieder hatten sie sich gegenseitig ewige Liebe geschworen, Zärtlichkeiten ausgetauscht und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Ginevra
Biographie: Ich heiße Debbie.

Ich bin 14 Jahre alt.Weiblich.Bei fremden eigentlich eher zurückhaltend und schüchtern.Sonst sehr aufgedreht.
Ich schreibe gerne, traue mich aber sonst nie es zu Veröffentlichen.Meistens schreibe ich Traurige Sachen. Keine Ahnung das kommt einfach so. Oder ich hab die total langen Geschichten im Kopf wo ich denn irgendwann nichtmehr weiterkomme xD, oder ncihtmehr die Energie dafür habe. Ich bin total der Fan von den Harry Potter Büchern. Mochte aber den Epilog vom 7 nicht.
Ich bin durch eine Schuelervz Gruppe auf diese Seite gestoßen*und danke dieser Grp. immernoch*.


Ja falls ihr noch fragen habt, einfach fragen ich beisse nicht.
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:

ICQ 456638496

" alt="MSN Name" /> Drusilla@live.de

Yahoo Name debora_yuna@yahoo.de

Mitglied seit: 22.02.2008 01:06
RSS für Geschichten abonnieren

Es Tut mir Leid von Ginevra (ab 14)

Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Drama
Charaktere: Ginny Weasley, Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Eine sehr traurige Art jemanden in die Realität zurückzuholen.

6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 30.07.2015 19:46) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 156 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen