Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachtshexe von yoho
(ab 12)

Sophie fingerte einen Zettel aus ihrer Manteltasche und las vor: „Keine Drogen und kein Alkohol, so lange ich bei dir bin, sonst geht es dir schlecht. Keine seltsamen Vorfälle, sonst geht es dir noch schlechter. Und du bringst mich pünktlich um 22 Uhr wieder zurück. Wenn nicht, bricht die Hölle los.“
Hermine stand der Mund offen. Schließlich wurde ihr klar, wie bescheuert das aussehen musste und so klappte sie ihn wieder zu. „Schön, dass wir das ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Killerkakerlake
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 460363512

Mitglied seit: 19.02.2008 14:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen