Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Legenden sterben niemals von Element
(ab 16)

Nach dem Trimagischen Tunier kehrte nur der leblose Körper Cedric Diggorys mit dem Pokal zurück. Harry Potter blieb für die nächsten 3 Jahre unaufspürbar verschwunden.

Voldemorts Macht wächst in diesen Jahren unbemerkt weiter, immer mehr Menschen werden entführt und ermordet und die alte Angst vor dem mächtigsten Magier aller Zeiten kehrt zurück. Auch Hogwarts bleibt nicht verschont, als vor Ende ihres ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

miNe
Biographie: hallöchen
was gibts über mich zu sagen*grübel* ich schreibe gerne *überraschung* =) und fahre gerne kajak und lese ziemlich viel. Zu meinen Lieblingsbücher gehören, z.B. natürlich alle HP-Bücher, beim Leben meiner Schwester, Eragon grob gesagt alles was Seiten und Buchstaben besitzt =). Naja was gibts noch zu sagen..ah ja ich bin 14 Jahre, falls es wenn interessiert =)okay ich denke das wars größtenteils..über reviews freue ich mich übrigens IMMER wahnsinnig..=)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.02.2008 10:40
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen