Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Happy Christmas...? von SeKaYa
(ab 12)

Weihnachten im Orden des Phönix. Die Auroren sind eifrig dabei zu planen – und Moody während des Prozesses in den Wahnsinn zu treiben.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

miNe
Biographie: hallöchen
was gibts über mich zu sagen*grübel* ich schreibe gerne *überraschung* =) und fahre gerne kajak und lese ziemlich viel. Zu meinen Lieblingsbücher gehören, z.B. natürlich alle HP-Bücher, beim Leben meiner Schwester, Eragon grob gesagt alles was Seiten und Buchstaben besitzt =). Naja was gibts noch zu sagen..ah ja ich bin 14 Jahre, falls es wenn interessiert =)okay ich denke das wars größtenteils..über reviews freue ich mich übrigens IMMER wahnsinnig..=)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.02.2008 10:40
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen