Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Hütte am See von yoho
(ab 12)

Das Mädchen strich sich ihre langen Haare hinter die Ohren. „Die Hütte gehörte meiner Oma. Aber die ist im Sommer gestorben. Seitdem kommt hier niemand mehr hin.“ - Hermine versuchte ein Grinsen. „Dann hast du mich wohl ertappt. Ich heiße Hermine, Einbrecherin.“ - Das Mädchen kicherte. „Laure“, sagte sie. „Ich heiße Laure, Abhauerin.“

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

LadyMona
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe, meine Geschichte wird euch gefallen. Ich habe auch schon weitere Pläne, denn das ist nicht einfach nur eine Story mit vielen Kapiteln. Es ist ein Album, aus dem ich (nach seiner Fertigstellung) ein paar Singles auskoppeln werde - wenn ihr versteht, was ich meine...
Lieblingsfigur: Harry und Hermione (das Traumpaar - *schmacht*)
Hobbies: Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Buffy, Charmed usw., Schreiben, Lesen, Zeichnen
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.07.2005 15:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen