Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was sich liebt... Lily+James von Lara
(ab 10)

Es gibt keine Gelegenheit bei der Lily und James nicht aneinanderrasseln. Doch als im sechsten Schuljahr die hübsche Alice von Beauxbatons nach Hogwarts wechselt und ganz offensichtlich ihr Interesse an James zeigt, überstürzen sich die Ereignisse. Denn plötzlich versteht Lily ihre eigenen Gefühle nicht mehr...

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

LadyMona
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe, meine Geschichte wird euch gefallen. Ich habe auch schon weitere Pläne, denn das ist nicht einfach nur eine Story mit vielen Kapiteln. Es ist ein Album, aus dem ich (nach seiner Fertigstellung) ein paar Singles auskoppeln werde - wenn ihr versteht, was ich meine...
Lieblingsfigur: Harry und Hermione (das Traumpaar - *schmacht*)
Hobbies: Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Buffy, Charmed usw., Schreiben, Lesen, Zeichnen
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.07.2005 15:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen