Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nichts als die Wahrheit (Valentin 2010 - außer Konkurrenz) von yoho
(ab 14)

Sobald sie irgendwo auftauchte, wandte man ihr den Rücken zu. Keiner sprach ein Wort mit ihr. Nicht mal ein ‚Hau ab, dumme Kuh!’.

Wie sie sich über eine von Herzen kommende Beschimpfung gefreut hätte. Da konnte man zumindest etwas daraus machen. Zurückgiften. Ein Gespräch anknüpfen. Und sei es auch nur ein Gespräch aus Flüchen und Beleidigungen. Ihre Flotte-Schreibe-Feder hatte schon aus ... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Kris
Website: http://www.aryana-filk.de
Biographie: Lieblingsfigur: Remus Lupin (ach, nee, wirklich? *bg* kann nicht sein!), was ja auch aus "Gegen alle Widerstände" deutlich wird. Dicht gefolgt von Harry Potter und Sirius Black. Allerdings mag ich Snape auch irgendwie. Ich liebe vielschichtige Figuren, die sich auch weiterentwickeln.
Hobbies: Geschichten/Gedichte/Songs schreiben (Fantasy, SF, Harry Potter *g*), Zeichnen (Fantasy, auch Auftragsarbeiten!), Musik, Fantasy-Rollenspiele, Lesen
Beruf: Biologin, arbeite im Moment als Organistin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.07.2005 12:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen