Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ohne Worte von Amelie Phoenix
(keine Altersempfehlung)

Eine nun wirklich kurze Geschichte über Snape und Lily zur Zeit der Rumtreiber. Wie ich finde, sind die beiden wirklich perfekt für fanfictions. Hoffe sie gefällt euch. Reviews? :D

Einen herzlichen Dank an meinen Betaleser, Harry Blobber. :)

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Kris
Website: http://www.aryana-filk.de
Biographie: Lieblingsfigur: Remus Lupin (ach, nee, wirklich? *bg* kann nicht sein!), was ja auch aus "Gegen alle Widerstände" deutlich wird. Dicht gefolgt von Harry Potter und Sirius Black. Allerdings mag ich Snape auch irgendwie. Ich liebe vielschichtige Figuren, die sich auch weiterentwickeln.
Hobbies: Geschichten/Gedichte/Songs schreiben (Fantasy, SF, Harry Potter *g*), Zeichnen (Fantasy, auch Auftragsarbeiten!), Musik, Fantasy-Rollenspiele, Lesen
Beruf: Biologin, arbeite im Moment als Organistin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.07.2005 12:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen