Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
alles hat seine Tücken von Eosina
(keine Altersempfehlung)

Professor Dumbledore möchte, dass die Schüler in einen Beruf reinschnuppern. Doch nicht die Schüler suchen sich den Beruf aus. Dass dabei nicht immer alles nach Plan läuft ist eigentlich klar. 

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Kris
Website: http://www.aryana-filk.de
Biographie: Lieblingsfigur: Remus Lupin (ach, nee, wirklich? *bg* kann nicht sein!), was ja auch aus "Gegen alle Widerstände" deutlich wird. Dicht gefolgt von Harry Potter und Sirius Black. Allerdings mag ich Snape auch irgendwie. Ich liebe vielschichtige Figuren, die sich auch weiterentwickeln.
Hobbies: Geschichten/Gedichte/Songs schreiben (Fantasy, SF, Harry Potter *g*), Zeichnen (Fantasy, auch Auftragsarbeiten!), Musik, Fantasy-Rollenspiele, Lesen
Beruf: Biologin, arbeite im Moment als Organistin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.07.2005 12:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen