Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Draco und Hermine von Miss Malfoy
(keine Altersempfehlung)

„Granger, ich brauche deine Hilfe“, sagte Malfoy sofort. Er wirkte noch blasser als sonst und irgendwie erschöpft. Dennoch sah er ausgesprochen gut aus, aber Hermine hatte all die Gemeinheiten nicht vergessen, die er Harry, Ron und vor allem ihr und allen „Schlammblütern“ in den vergangenen fünf Jahren angetan hatte. Darum schob sie ihr schlechtes Gewissen beiseite, und antwortete kühl: „Wie soll ich Schlammblut dir denn helfen?“Er ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

princess
Verfasste Reviews: 15
Kontakt:
Mitglied seit: 31.01.2008 12:18
RSS für Geschichten abonnieren

Wenn Träume fliegen lernen von princess (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Hermine ist mit Ron zusammen- und glücklich. Doch dann entdeckt sie etwas, was sie niemals für möglich gehalten hätte und reist in die Vergangenheit um es zu ändern. Leider unterläuft ihr ein Fehler. So findet sie sich 20 Jahre früher (zu Zeiten der Rumtreiber) in Hogwarts wieder. Und kann nicht so einfach zurück.
Dort vergisst sie nach und nach ihre Sorgen und leistet sich ein bitteres Duell mit dem Musterschüler Severus Snape. Bis sie sich in ... weiterlesen
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 04.07.2008 17:12) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 399
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen