Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The Marauders von Rumtreiberrinn
(ab 12)

Die Marauders sind in ihrem 6. Jahr und machen immer noch viel Unfug.

Während James noch immer unglücklich in Lily verliebt ist, spielt Sirius mit den Mädchen und Daisy ist gerade dabei sich in den Oberstreber Rodger zu verlieben.  Aber es geht nicht nur um Liebe, denn Remus braucht immer noch ihre Hilfe und Hogwarts muss auch mal wieder aufgemischt werden.

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Choco
Website: www.myblog.de/ge.schrieben
Biographie: Zuerstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich heiße Choco, bin 19 Jahre und lebe momentan in Frankreich.Ich lese, wie wohl jeder hier, verdammt gern die Harry Potter Bücher und Fanfictions zu diesem Thema.

Mein Forum-Dasein:
Im Forum bin ich seit Januar und da ich zwischendurch eine sehr arbeits-un-reiche Zeit hatte, hab ich mir die Zeit genommen, hier fast alle FFs zu lesen *g* (Ich war vorher lange Schwarzleser) und irgendwann hab ich meine Leidenschaft fürs Reviewn entdeckt, also hab ich mich angemeldet.

Ich schreibe zwar auch selber HPFFs aber es fällt mir sehr schwer, da das Buch ja schon eine Menge vorgibt und ich kein Fan davon bin, mir alles zu Recht zu biegen.
Irgendwann werdet ihr aber schon auf den Genuss meiner Schreibkunst kommen *g*

Ich bin auch sehr gerne Beta, also wer Hilfe braucht, melde sich doch einfach per PM im Forum.
Bereits von mir gebetat: Supernova: Fliegen für Dummies (ab Kapitel 26), Bedshaped, Hogwartsmusical für Hedwig den Durchschnittsleser gespielt *g*: Der Ursprung der Magie, HPFFA-Drehbuch fürs Treffen

Lesen tu ich eigentlich alles, ich hab weder spezielle Lieblingspairings noch einen Lieblingsplot oder Hasspairings. Ich les auch gern FF mit OC’s wenn sich diese nicht eklig Mary-sue’ig entwickeln. ;)
Mittlerweile les ich sogar Slash, aber immer noch nicht sooo gern. Und Hermine und Snape ist für mich auch eher zum Naserümpfen, wenn eine Geschichte aber gut geschrieben ist, macht mir sogar ein McGonagall/Snape pairing nichts aus *gg* ;D

Meine Empfehlungen: Guckt doch einfach mal bei meinen Lieblingsffs, die sind wirklich alle sehr sehr gut!

Noch Fragen? Ihr wollt das ich euch betalese? Oder ihr wollt nur über irgendwas reden? Meldet euch doch im Forum oder quatscht mich im Sonorus an, ich bin immer irgendwo *lol*
Grüsse an die HPFFA-Familie und all die, die vielleicht bald dazugehören J
Eure Choco
Verfasste Reviews: 88
Kontakt:
Mitglied seit: 30.01.2008 17:37
RSS für Geschichten abonnieren

Solitary von Choco (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: 5. Schuljahr, Mystery
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Der dunkle Lord ist zurückgekehrt doch das Zauberminsiterium tut alles, um dies zu bestreiten. Fudge startet eine Verleugnungskampagne, die sich gewaschen hat und Harry das Leben schwer macht. Selbst zurück in Hogwarts, fängt er an, sich fremd zu fühlen.
Freunde wenden sich ab und keiner scheint die Gefahr die besteht, wahrnehmen zu wollen. Und dann ist da Eine, die Harry angeblich zu glauben scheint...

Es gibt keine Zeichen, keine Aktionen, ... weiterlesen

5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 26.04.2008 10:02) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 5072
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen