Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich wünsche mir.... von dark_Jeanne
(ab 16)

Also, die Story spielt im sechsten Schuljahr, aus der Sicht von Hermine Granger. Die Geschichte wird in bestimmten Punkten so oder so ähnlich ablaufen, wie das Buch, bis auf - natürlich - meine Story :)

 - Ach, nein! Du Tölperl, das war allen klar! -tschuldigung *kopf-hängen-lass*

Und zwar hat Hermine seit geraumer Zeit bestimmte Gefühle, wenn Ron in der Nähe ist... doch dann kommt Ron mit Lavender Brown zusammen und alles ändert sich. ... weiterlesen

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Steffi
Biographie: Hi, ich heiße Steffi, bin 15 Jahre alt
und ein großer Fan von HP und hpffa.
Ich habe hier auch 2 Storys on gestellt (s. u.)
Mein Lieblingscharakter ist Ron, gefolgt von
Remus, Sirius, James und Ginny.
An Pairings mag ich eigendlich nur die realen
(also James/Lily, Remus/Tonks, Ron/Hermine, Ginny/Harry usw)
und mit Slash kann ich überhaupt nichts anfangen.
Am liebsten lese ich Storys über die Marauder,
wobei ich selbst gerade eine schreibe,
und meine absolute Lieblingsmarauderstory,
mein Vorbild, das ist "Rückwärts in die Dunkelheit" von Pirat.
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 19:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen