Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Bilder, die die Welt bedeuten von GinHerDum
(ab 12)

Harry und Ginny wollten ein glückliches Leben als eine kleine Familie führen. Doch es kam anders und nun lag ihr Leben in Scherben. Ob die beiden es gemeinsam schaffen konnten, das Geschehen zu verarbeiten, wissen sie selbst nicht. Denn ist gibt Dinge, die kann man nicht vorhersehen, und genauso gibt es Erlebnisse, die man nicht überwinden kann. Das wussten sie nun zu gut.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Steffi
Biographie: Hi, ich heiße Steffi, bin 15 Jahre alt
und ein großer Fan von HP und hpffa.
Ich habe hier auch 2 Storys on gestellt (s. u.)
Mein Lieblingscharakter ist Ron, gefolgt von
Remus, Sirius, James und Ginny.
An Pairings mag ich eigendlich nur die realen
(also James/Lily, Remus/Tonks, Ron/Hermine, Ginny/Harry usw)
und mit Slash kann ich überhaupt nichts anfangen.
Am liebsten lese ich Storys über die Marauder,
wobei ich selbst gerade eine schreibe,
und meine absolute Lieblingsmarauderstory,
mein Vorbild, das ist "Rückwärts in die Dunkelheit" von Pirat.
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 19:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen