Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Auf den Spuren des Phönix von Sandmagican
(ab 10)

Es ist Albus Potter erstes Jahr in Hogwarts. Von seinem Bruder geneckt und von seiner besten Freundin "verlassen", betritt er voller Sorgen den Hogwarts Express. Doch schon bald lernt er seine erste neue Freundin kennen.Werden die beide Freunde bleiben können, oder werden sich ihre Wege schon bald wieder trennen? Und was steckt hinter dem Geheimnis was sich um Ariana rangt?

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

saphira
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 24.01.2008 22:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen