Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Sommer des Phönix von Jolie Black
(ab 6)

"Wir haben das Hauptquartier an einem unaufspürbaren Ort aufgeschlagen. Das hat uns einige Zeit gekostet…" (Remus Lupin zu Harry im "Orden des Phönix") - Dies ist die Chronik der Neugründung des Phönixordens aus der Sicht von Sirius Black. 100 % canon!

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

saimaa
Biographie: Ich wurde geboren, ging zur Schule und war seitdem Weinbergsarbeiter, Photoreporter, Zeitungsvolontär, Journalistikstudent, Guide für Kanutouristen in Finnland, Presseonkel für ein Umweltinstitut, Radiogeschichten-Macher und Reisereportagen-Schreiber.
Mit den zwei letzteren Sachen verdiene ich inzwischen mein Geld und irgendwie reicht es immer zum Leben.
Fanfictions poste ich seit knapp zwei Jahren und ich genieße es, mal nur zum Spaß schreiben zu dürfen.

Unter meinem saimaa-Account erscheinen Liebesgeschichten und Geschichten über die Liebe.

Mehr Infos zum Autor und noch mehr Geschichten gibt’s unter meinem yoho-Account: http://www.hpffa.de/viewuser.php?uid=695
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 23.01.2008 17:54
Verifizierter Autor
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen