Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn alle Feinde besiegt sind von KingsleyS
(keine Altersempfehlung)

Es war dunkel. Sehr dunkel. Kein Lichtstrahl vermochte die Kälte, die sich auf Mutter Erde gelegt hatte, zu vertreiben. Auf einem Hügel stand ein großer dürrer Mann, er trug einen langen, schwarzen Mantel, sein Kopf wurde von der mächtigen Kapuze verdeckt. Wäre er noch fähig gewesen, etwas zu spüren, er hätte erbärmlich gefroren. Aber zu einer solchen unnützen Sinneswahrnehmung war er schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr fähig. ... weiterlesen

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Schwarzmagier
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 19:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen