Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was in der Besenkammer geschah von waterloo
(ab 12)

Kurz davor, in Tränen auszubrechen, verschanzt sich Blaise Zabini in einer Besenkammer. Doch die Besenkammer ist bereits besetzt. Und das von Luna Lovegood, die nicht zögert, jede noch so unangenehme Wahrheit auszusprechen.

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Finchen
Biographie: Ich wurde am 08.10.1984 in Düsseldorf geboren.
Habe bereits alle HP Teile mehrmals gelesen und kann sie schon fast auswendig!
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.01.2008 17:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen