Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wahre Weasleys von Luxa
(ab 6)

Unterschiedlicher als die Kinder des Fuchsbaus können Geschwister kaum sein - das zeigt sich besonders, wenn der erste April näher rückt.
Doch am Ende sind Bill, Charlie, Percy, Fred, George, Ron und Ginny trotz aller Differenzen eines: Wahre Weasleys.

Beitrag zur dritten Aufgabe des Jubiläumsmarathons des HPFFA

Zitat des Tages

»... Ich denke, wir haben Großartiges von Ihnen zu erwarten, Mr. Potter ... Schließlich hat auch Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Großartiges getan - Schreckliches, ja, aber Großartiges.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.5

Ana
Biographie: Geschichte: Hier: "Ach du Schreck" und "Ladies or Bitches", auf FF.net sind noch mehr.
An meine Leser: Danke, dass ihr die Stories lest und dass ihr regelmäßig reviewt *knuddel*
Lieblingscharakter: Draco, Hermine, Ron, Pansy, Cho, Twins, Ginny, Sirius, Remus, Seamus, Dean
Hobbies: HP basteln, lesen, Musik hören, singen und viele andere Sachen
Beruf: Schülerin
Email: Kaninchen23@aol.com oder Animent@aol.com
Homepage: http//:www.tribaldream4u.de.vu und http://www.freewebs.com/jemabub
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.06.2005 19:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen