Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Lust am Schauen von Muggelchen
(ab 12)

Neugier ist keine Sünde. Das sagte einmal Albus Dumbledore. Harry ist der gleichen Meinung. So nutzt er die Gunst der Stunde, um im Denkarium des Direktors Informationen über Snape ausfindig zu machen, weil er sich über dessen Rolle noch immer nicht im Klaren ist. Mit Entsetzen wird er Zeuge eines Gesprächs mit gewichtigem Inhalt. Für Harry steht fest, dass er sofort mit Snape über das Gesehene sprechen muss.

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Ana
Biographie: Geschichte: Hier: "Ach du Schreck" und "Ladies or Bitches", auf FF.net sind noch mehr.
An meine Leser: Danke, dass ihr die Stories lest und dass ihr regelmäßig reviewt *knuddel*
Lieblingscharakter: Draco, Hermine, Ron, Pansy, Cho, Twins, Ginny, Sirius, Remus, Seamus, Dean
Hobbies: HP basteln, lesen, Musik hören, singen und viele andere Sachen
Beruf: Schülerin
Email: Kaninchen23@aol.com oder Animent@aol.com
Homepage: http//:www.tribaldream4u.de.vu und http://www.freewebs.com/jemabub
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.06.2005 19:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen