Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Es war im Frühling von dreamdancerin
(keine Altersempfehlung)

Alec Bones und Susan McKonsa verlieben sich in ihrem letzten Jahr auf Hogwarts.Sie heiraten und leben glücklich in Hogsmeade, bis ein einziger Tag dieses Leben zerstört.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Sani_Moony
Website: http://www.Sani-Moony.de.vu
Biographie: an meine Leser: Wegen Schule, einigen weitern FFs und so kann es sein, dass ich nicht immer so schnell die neunen Kapitel veröffentlichen kann. Aber ich gebe mir mühe es in regelmäßigen Abständen dennoch zu tun!
Lieblingsfigur: vor allem Remus J. Lupin, aber irgendwie auch Sirius Black und Tonks ;)
Hobbies: Jugendrotkreuz, Compi (FFs, Homepages machen und Grafikdesign), Freunde treffen
Beruf: Schülerin der 11ten Klasse eines Wirtschaftsgymnasium oO
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen