Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Löwe und Schlange von waterloo
(keine Altersempfehlung)

Hermine fürchtet, von Draco in eine Schlangengrube verschleppt zu werden. Kurz darauf landen beide in der Höhle des Löwen.

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Sani_Moony
Website: http://www.Sani-Moony.de.vu
Biographie: an meine Leser: Wegen Schule, einigen weitern FFs und so kann es sein, dass ich nicht immer so schnell die neunen Kapitel veröffentlichen kann. Aber ich gebe mir mühe es in regelmäßigen Abständen dennoch zu tun!
Lieblingsfigur: vor allem Remus J. Lupin, aber irgendwie auch Sirius Black und Tonks ;)
Hobbies: Jugendrotkreuz, Compi (FFs, Homepages machen und Grafikdesign), Freunde treffen
Beruf: Schülerin der 11ten Klasse eines Wirtschaftsgymnasium oO
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen