Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily Potters erster Kuss von Lunachan
(keine Altersempfehlung)

Irgendjemand hat Lily wohl einen Streich gespielt, denn sie hat nicht damit gerechnet, dass Tylor Byrnes (OC), der Mannschaftskapitän der Ravenclaws, ihr auf einmal seine Liebe gesteht und sie versucht zu küssen. Zum Valentinstag kann das schon mal passieren, nicht wahr? Aber wie wird sie den denn nun wieder los? Zum Glück ist ihre Rettung nicht weit ...

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Sani_Moony
Website: http://www.Sani-Moony.de.vu
Biographie: an meine Leser: Wegen Schule, einigen weitern FFs und so kann es sein, dass ich nicht immer so schnell die neunen Kapitel veröffentlichen kann. Aber ich gebe mir mühe es in regelmäßigen Abständen dennoch zu tun!
Lieblingsfigur: vor allem Remus J. Lupin, aber irgendwie auch Sirius Black und Tonks ;)
Hobbies: Jugendrotkreuz, Compi (FFs, Homepages machen und Grafikdesign), Freunde treffen
Beruf: Schülerin der 11ten Klasse eines Wirtschaftsgymnasium oO
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen