Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Franzose und der Fisch von Nano
(keine Altersempfehlung)

Durch Filchs neues Hobby gewinnt er eine Quad-Tour von Paris nach Dakar. Seine Begleiter haben sich den Gewinner aber etwas anders vorgestellt. Schnell hoffen sie bloß noch sehnlichst, ihn loszuwerden. Gäbe es nur diese aufmerksame Mrs Norris nicht ...

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Susu
Website: http://www.beepworld3.de/members23/wirlel
Biographie: Geschichte: Hermines Tagebuch
An meine Leser: Steht über der story *g*
Lieblingsfigur: Hermine, Malfoy, Harry, Ron, Hagrid,Ginny und Sirius
Hobbies: reiten, Computer, Musik hören, fussball spielen, Mountainbike fahren,Querflöte spielen
Beruf: Schüler *g*
Email: wirle_l@gmx.de oder lausi28@uboot.com
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:46
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen