Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und sein neues Leben von rotfuchs_Ginny
(ab 12)

Die Geschichte spielt direkt nach dem Krieg. Was sind die ersten Gedanken? Wie kommen sie wieder alle zusammen? Wer kommt ins Gefängnis? Und noch viele andere Sachen. Ich schreibe hier, was in den 19 Jahren alles passiert.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Lilyevans93
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.01.2008 21:14
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen