Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hermines Irrtum von saimaa
(ab 12)

„Immer wenn sie mich sieht, fragt sie mich, ob ich schon einen Freund habe und schwärmt mir was von ihrer neuesten Eroberung vor. Als ich sie im Sommer bei einem Familientreffen gesehen hab, hat sie mich so lange genervt, bis ich ihr ein Foto gezeigt und gesagt habe, das wär mein Freund.“ - „Na und?“, fragte Harry. - Hermine holte tief Luft: „Aufdemfotowarstdu.“

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Niviella
Biographie: kp...ich war nie gut in solchen texten.....
mhmm wer mich kennenlernen will soll einfach mal fragen...hier nur ein paar charaktereigenschaften:
launisch
musikabhängig
emo
klein
sensibel
schwierig
Teufelchen und Engelchen
kontaktfreudig
...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 459369714

Yahoo Name emodrops

Mitglied seit: 05.01.2008 22:05
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 3
  • Fans 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen