Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
What the Truth Can Cause von Sirina Schnuffles
(keine Altersempfehlung)

Ich wollte zeigen, wie schwer es eine Hexe haben kann, wenn sie sich ihren Freunden offenbart!

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Sue
Biographie: Geschichte:Harry Potter und die Gesandte, Auf gut > —sterreichisch... (in Zusammenarbeit mit Nici)
An meine Leser: Ich schreibe, was ich selbst will, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut wird. Denn so hab ich die Chance mich zu verbessern und mir Ideen zu holen. Ich finde, sollte jeder tun.
Lieblingsfigur: Zuerst mal Sirius Black, dann Remus Lupin, und dann Severus Snape und Tom Riddle
Hobbies: Hauptsächlich Fanfictions lesen, nebenbei noch ferngucken und mir furchtbare Geschichten ausdenken.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen