Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Den Nargel auf den Kopf getroffen von Muggelchen
(ab 10)

Kurz vor Weihnachten möchte Luna nach Nargeln suchen und bekommt von einer Mitschülerin einen Tipp. Die gleiche Mitschülerin will sich auch vor Blaise' Annäherungen in Sicherheit bringen und lässt sich etwas Gemeines einfallen, um ihn sich vom Hals zu halten.

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Ginny11
Biographie: Hi, ich heiße Flori (Flori is net mein richtiger Name, aber meinen richtigen nenn ich lieba net...)und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit 6 Jahren oda so Harry Potter Fan und ich schreibe gerne Fanfiktion nach dem Epilog vom 7.Band. Ich habe 3 Brüder =( =( =( =( die mich den ganzen Tag nerven und den Computer besetzen, so dass ich nicht so oft zum Fanfikiton schreibem komm =(.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach oda soooo...
LG, Flori
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 04.01.2008 20:44
RSS für Geschichten abonnieren

Das erste Schuljahr von Albus Potter von Ginny11 (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: SPOILERWARNUNG Band 7 (Baut auf HP7 auf)
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Harrys jüngster Sohn Albus Severus kommt nach Hogwarts. Er hat Angst davor nicht nach Gryffindor zu kommen und keine Freunde zufinden. Doch diese Probleme werden schnell gelöst. Denn er stellt fest das er ein verdammt guter Zauberer ist und erlebt viele Abenteuer.

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 21.04.2008 10:45) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 5 - Worte: 7017
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen