Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Irish Blood, English Heart von Glasschmetterling
(ab 14)

Gerüchte über den letzten Horkrux des Dunklen Lords treiben Hermine Granger in die Hügel Irlands, wo sie sich auf die Suche nach Antworten macht. Sie findet den einzigen Todesser, der willens ist, sein Wissen mit ihr zu teilen – Severus Snape. Von ihm allerdings erfährt sie mehr, als sie jemals wissen wollte…

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

1Ginny
Biographie: Geboren 1989 in Semipalatinsk, (KZ, ehem. UdSSR).
Schullaufbahn mit Hauptschulabschluss beendet, Abitur voraussichtlich Ende des drittnächsten Jahres.
In fester Lebenspartnerschaft und euch alle mögend, Ginny.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.12.2007 22:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen