Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das schönste Geschenk von Anne Weasley
(keine Altersempfehlung)


21. Türchen des Adventskalenders 2005

In Harrys 5. Schuljahr, am Morgen bevor die Schüler nach Weihnachten wieder mit dem Bus zurück nach Hogwarts gebracht werden sollen, treffen sich zwei Bewohner der Hauses am Grimmauld Platz Nr.12 zufällig in der Küche.

Zitat des Tages

»Voldemort«, sagte Riddle sanft, »ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, Harry Potter ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

konjor
Biographie: Hallo!

Wie die meisten hier, bin ich ein richtig großer Fan von Harry Potter.
Meine Lieblingscharaktere sind in diesem Fall Draco Malfoy und Hermine Granger.
Dazu bin ich eine begeisterte Geschichtenschreiberin udn ziemlich gut in Deutsch, wenn wir Geschichten schreiben.

Wenn wir Aufsätze schreiben bekomme ich immer eine eins [ *angeb * xD], jedoch am Computer ist das ziemlich schwieriger!

Aber egal, lasst einfach Reviews da :)

Meine Hobbys sind hauptsächlich Geschichten schreiben, reiten, lesen und meine Tiere.
Ich besuche das Drei-Königs-Gymnasium und habe Sinn für Humor ^^
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> melisa-111@hotmail.de

Mitglied seit: 27.12.2007 15:44
RSS für Geschichten abonnieren

Ein neues Hogwartsjahr von konjor (ab 10)

Bewertung: ab 10
Genres: 7. Schuljahr, Liebe / Romantik
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Isabell ist eine von mir erfundene Person. Sie ist braungebrannt, hat grüne Augen und blonde,gewellte Haare. Sie kommt aus Beauxbatons nach Hogwarts, weil ihre Eltern umgezogen sind. Wer lieb fragt, darf Isabell auch benutzen. ;)

7 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 18.01.2009 08:37) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 6 - Worte: 4546
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen